Whirpools & Saunen Reader

Whirlpool Penta von Riviera Pool

Pünktlich zum Beginn der kühleren Jahreszeit liefern wir unserem Kunden seinen wunderschönen Whirlpool.

Der Whirlpool wurde mit einem Kran (Leergewicht knapp 600 kg) direkt vom anliefernden LKW über die Garage auf die Terrasse gehoben. Dort steht er direkt neben dem Schwimmbad und vervollständigt das Wellness-Ambiente. Der Whirlpool ist sofort betriebsbereit, er muss nur mit Wasser gefüllt werden und dann kann der Badespaß losgehen. Die Technik ist perfekt in den Whirlpool integriert und durch eine großzügige Serviceklappe leicht zugänglich.

Er ist superleise; sogar wenn alle Aggregate in Betrieb sind, ist außen absolut nichts zu hören. Einfach genial.

Mehr zu diesem Whirlpool finden sie unter dem Menüpunkt Wellness-Whirlpools.

Zurück

(C) 2018 Pro Pool