Edelstahlbecken reader

Polytherm-Edelstahlbecken 7,5 m x 4 m x 1,5 m in Buchschlag

Für dieses Becken wurde eine weiße Betonwanne mit den passenden Aussparungen für sämtliche Einbauteile gegossen.

Anschließend ist das Becken komplett mit Styrodurplatten zur Isolation ausgekleidet worden. Jetzt konnte das Becken montiert und verschweißt werden und parallel dazu wurde die komplette Technik mit Dosieranlage, UV-Entkeimung, Sprudelsitzbank und Gegenstromanlage installiert. Wir erwärmen diesen Pool mit einer SET-Wärmepumpe mit Titanwärmetauscher. Dieses wunderschöne Becken wird durch einen hellgrauen Unterflurrollladen in Verbindung mit Haltestangen auf beiden Längsseiten des Pools kindersicher abgedeckt.

Bauzeit: vom Aushub bis zur Fertigstellung etwa sechs Wochen
Baujahr:
2008

Auf Wunsch und nach Terminabsprache, kann dieses Becken besichtigt werden.

Zurück

(C) 2024 Pro Pool